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GARANTIE

Gewährleistung
Reparaturfall
Mietgerät

Alle Starmix Produkte durchlaufen eine strenge, 4-stufige Qualitätskontrolle nach ISO 9001:

  1. Lieferantenmanagement mit regelmäßigen Qualitätsaudits.
  2. Qualitätskontrollen am Wareneingang
  3. Qualitätskontrollen in der Fertigung
  4. 100% Qualitäts- und Sicherheitsprüfung der Fertiggeräte

Unsere Produkte erfüllen somit höchste Sicherheitsstandards durch die Erfüllung von europäischer Konformität, europäischen Normen (EN 60204 und 60335) und diversen nationalen Sicherheitszeichen.

Daher gewähren wir auf folgende Produkte 3 Jahre Garantie (nur in Deutschland) nach Maßgabe unserer Garantiebedingungen:

Sauger für das Handwerk
ISP iPulse-Serie (alle Geräte, ISP/ISC)
ISC Compact-Serie (alle Geräte)
NSG uClean-Serie (alle Geräte)
NTS eSwift-Serie (alle Geräte)
Sauger für die Reinigung
NSG uClean-Serie (alle Geräte)
NTS eSwift-Serie (alle Geräte)
GS/HS-Serien (außer GS 2078 & GS 3078)


Sanitär
TT 1800-Serie
XT 1000
T 80-Serie
T 60/100-Serie
TTH 1800-Serie
TH 80-Serie
TB 60/80-Serie

5 Jahre Garantie nach Maßgabe unserer Garantiebedingungen: auf folgende Serien:
ST 2400
STH 2400
XT 3001

Für alle anderen Geräte gilt die gesetzliche Gewährleistung, soweit im Einzelfall nichts anderes vereinbart wurde. Die neuen Garantieregelungen sind räumlich auf das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland beschränkt.

Achtung bei Ersatz-, Zubehör- oder Verbrauchsteilen: Die Garantie erlischt, wenn Kunden von uns nicht freigegebene Ersatz-, Zubehör- oder Verbrauchsteile, insbesondere Faltenfilterkassetten bzw. -Patronen oder Filterbeutel verwenden. Der Einsatz dieser Filter, die nicht von uns geprüft wurden, kann zu Beschädigungen insbesondere an der Turbine führen.

Im Falle einer Reparatur, bei Auftreten eines Garantiefalls wenden Sie sich bitte an unsere Zentral-Kundendienstwerkstatt oder eine unserer weiteren Kundendienstwerkstätten:

Zentral-Kundendienstwerkstatt
U & W GmbH Jakob-Wolf-Str. 26
D-63179 Obertshausen
Tel.: +49 (0) 61 04/60 05 100
Fax: +49 (0) 32 12/12 39 075
E-Mail: info [at] uwgmbh.de
Werkskundendienst
Hans Sauer GmbH
Barkhausenweg 8
22339 Hamburg
Tel. +49 (0) 40/5 38 99 20
Fax +49 (0) 40/5 38 10 37

Was mache ich im Reparaturfall?

Um die Reparatur so unkompliziert und schnell wie möglich zu gestalten, dient die nachfolgende Checkliste:

  1. Service-Begleitschein (Garantiekarte) der dem Gerät beiliegt ausfüllen.
  2. Kopie der Originalrechnung und Garantieschein beilegen
  3. Im Garantiefall den zentralen Werkskundendienst kontaktieren
    Im Reparaturfall kann das Gerät auch bei einer der weiteren Vertragswerkstätten eingeschickt werden. Die Adressen finden Sie unter Kundendienst
  4. Gerät transportsicher verpacken. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden durch unsachgemäße Verpackung!
  5. Versand des Gerätes an den Werkskundendienst oder Vertragswerkstatt

Die Werkstatt kümmert sich um die weitere Abwicklung.

Sie brauchen ein Mietgerät?

Dies kann ebenfalls über die Firma U & W GmbH bezogen werden. Weitere Informationen dazu unter http://www.uwgmbh.de/2.html