• Mit starkem Wachstum weiterhin auf Erfolgskurs
    27.03.2017

    Mit starkem Wachstum weiterhin auf Erfolgskurs

    ELECTROSTAR/Starmix schließt das Geschäftsjahr 2016 mit einem deutlichen Umsatzplus ab: Gemeinsam mit der Marke Haaga belief sich der Umsatz auf 36 Millionen Euro, was einem Plus von 16 Prozent entspricht. Das Unternehmen knüpft mit diesem starken Ergebnis an die Geschäftserfolge der vergangenen Jahre an und untermauert die strategische Ausrichtung der Geschäftsführung.
  • ELECTROSTAR stellt kompakte, energiesparende Händetrockner vor
    06.03.2017

    ELECTROSTAR stellt kompakte, energiesparende Händetrockner vor

    Neue Helden braucht das Land! Die neuen AirStar Händetrockner der Compact-Klasse für den universellen Einsatz setzen neue Maßstäbe im Sanitärbereich: überdurchschnittliche Leistung, modernes Design, einfachste Montage und berührungslose Aktivierung. Die Geräte stehen für zeitgemäße Hygiene - sie arbeiten sauber, schnell und umweltfreundlich.
  • Stark im Vertrieb – noch näher am Handel
    02.03.2017

    Stark im Vertrieb – noch näher am Handel

    Starmix verbessert sein Serviceangebot für den Fachhandel: Das Unternehmen nutzt neben einem Product-Information-Management (PIM)-System die Branchenplattform von nexmart für Händlervertrieb und Datenbereitstellung. So ist Starmix in der Lage, die Auftragsbearbeitung automatisiert abzuwickeln und noch besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen – mit positiven Effekten auf die Effizienz und Umsätze im Fachhandel.
  • Energiesparender Star für die Trockenreinigung
    15.02.2017

    Energiesparender Star für die Trockenreinigung

    Das neue Saugermodell von Starmix eignet sich nicht nur für geräuschsensible Bereiche, sondern ist außerdem dank HEPA-Filter allergikerfreundlich. Mit diesen Eigenschaften ist der TS 714 RTS HEPA ein kompakter Allrounder für die Reinigung in Hotels, Gastronomie und Büroräumen. Auch energetisch zeigt er sich von seiner attraktiven Seite: Er erfüllt die Richtlinien der europäischen Energieeffizenzklasse A.
  • Pläne für den Querbau nehmen Gestalt an
    14.12.2016

    Pläne für den Querbau nehmen Gestalt an

    In früheren Zeiten erleuchtete stets ein geschmückter Weihnachtsbaum das Dach des ELECTROSTAR-Gebäudes und war bereits von Weitem zu sehen. Nun ist der traditionelle Tannenbaum zurück - in Form eines neuen Banners. Die Planungen zum Umbau des Querbaus (urbanes Zentrum für modernes Wohnen und Arbeiten) schreiten voran, was durch das neue Banner passend zur Jahreszeit deutlich gemacht werden soll.

Seiten