Sie sind hier

  • starmix intensiviert seine Kooperation mit den Barbarossa-Thermen Göppingen
    22.05.2017

    starmix intensiviert seine Kooperation mit den Barbarossa-Thermen Göppingen

    Ganz im Sinne des Kunden testet ELECTROSTAR/starmix derzeit in den Barbarossa-Thermen Göppingen seine neuen AirStar-Haartrockner: Gemeinsam mit den Stadtwerken Göppingen hat das Unternehmen ein Gewinnspiel ausgerufen. Besucher der Barbarossa-Thermen, die eine Bewertung über die starmix-Geräte abgeben, konnten eines von fünf attraktiven Wellnesspaketen gewinnen.
  • Dreifach gelungener Auftritt für starmix
    24.04.2017

    Dreifach gelungener Auftritt für starmix

    ELECTROSTAR/starmix schaut auf erfolgreiche Auftritte bei den wichtigsten Messen im Frühjahr zurück: auf der ISH Frankfurt, INTERNORGA in Hamburg und der eltefa in Stuttgart präsentierte ELECTROSTAR/starmix die innovativen Produktneuheiten im Sauger- und Sanitärbereich einem großen Fachfachpublikum.
  • Mit starkem Wachstum weiterhin auf Erfolgskurs
    27.03.2017

    Mit starkem Wachstum weiterhin auf Erfolgskurs

    ELECTROSTAR/Starmix schließt das Geschäftsjahr 2016 mit einem deutlichen Umsatzplus ab: Gemeinsam mit der Marke Haaga belief sich der Umsatz auf 36 Millionen Euro, was einem Plus von 16 Prozent entspricht. Das Unternehmen knüpft mit diesem starken Ergebnis an die Geschäftserfolge der vergangenen Jahre an und untermauert die strategische Ausrichtung der Geschäftsführung.
  • ELECTROSTAR stellt kompakte, energiesparende Händetrockner vor
    06.03.2017

    ELECTROSTAR stellt kompakte, energiesparende Händetrockner vor

    Neue Helden braucht das Land! Die neuen AirStar Händetrockner der Compact-Klasse für den universellen Einsatz setzen neue Maßstäbe im Sanitärbereich: überdurchschnittliche Leistung, modernes Design, einfachste Montage und berührungslose Aktivierung. Die Geräte stehen für zeitgemäße Hygiene - sie arbeiten sauber, schnell und umweltfreundlich.
  • Stark im Vertrieb – noch näher am Handel
    02.03.2017

    Stark im Vertrieb – noch näher am Handel

    Starmix verbessert sein Serviceangebot für den Fachhandel: Das Unternehmen nutzt neben einem Product-Information-Management (PIM)-System die Branchenplattform von nexmart für Händlervertrieb und Datenbereitstellung. So ist Starmix in der Lage, die Auftragsbearbeitung automatisiert abzuwickeln und noch besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen – mit positiven Effekten auf die Effizienz und Umsätze im Fachhandel.

Seiten