• Electrostar verteidigt seine Händetrockner
    25.10.2016

    Electrostar verteidigt seine Händetrockner

    Durch eine Studie der Universität Helsinki waren elektrische Händetrockner diskreditiert worden. Starmix wehrt sich gegen den Vorwurf, elektrische Händetrockner seien Bakterienschleudern.
  • Niedriger Strombedarf
    22.07.2016

    Niedriger Strombedarf

    Schnell, energiesparend und modern: Electrostar/Starmix stellte auf der ISSA Interclean im Amsterdam die Neuheiten im Bereich Händetrockner (Compact-Klasse) vor.
  • Wer hat's erfunden? Der Händetrockner
    28.05.2015

    Wer hat's erfunden? Der Händetrockner

    Der Staubsaugerfabrikant Robert Schöttle gilt mit seiner Firma Electrostar als Erfinder des weltweit ersten elektrischen Warmlufthändetrockners. Im "Magazin 179" der Region Stuttgart gibt es einen kurzen Rückblick auf die Erfindung und die weitere Geschichte der Firma.
  • Alles auf Zukunft
    01.12.2014

    Alles auf Zukunft

    Geschäftsführer Roman Gorovoy hat die Firma Electostar einst aus der Krise geführt. Jetzt spricht er im Wirtschaftsmagazin "econo" über die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens.

Seiten