• Gute Geschäfte mit heißer Luft
    05.04.2019

    Gute Geschäfte mit heißer Luft

    Kultfirma Starmix zieht um – Starmix ist einst mit Küchenmaschinen a la Thermomix reich geworden, später fast Pleite gegangen – und schließlich auf wundersame Weise gerettet worden. Jetzt hat die mittlerweile mit Industriestaubsaugern und Händetrocknern erfolgreiche Firma einen neuen, hochmodernen Sitz.
  • Electrostar ist nach Ebersbach gezogen
    03.04.2019

    Electrostar ist nach Ebersbach gezogen

    Roman Gorovoy, Chef von Electrostar/Starmix, führt das Unternehmen von Reichenbach nach Ebersbach. An den modern ausgebauten Standort knüpft er hohe Erwartungen.
  • Electrostar verteidigt seine Händetrockner
    25.10.2016

    Electrostar verteidigt seine Händetrockner

    Durch eine Studie der Universität Helsinki waren elektrische Händetrockner diskreditiert worden. Starmix wehrt sich gegen den Vorwurf, elektrische Händetrockner seien Bakterienschleudern.
  • Niedriger Strombedarf
    22.07.2016

    Niedriger Strombedarf

    Schnell, energiesparend und modern: Electrostar/Starmix stellte auf der ISSA Interclean im Amsterdam die Neuheiten im Bereich Händetrockner (Compact-Klasse) vor.

Seiten