callback
über 100 Jahre


WHAT WE DO IS WHAT WE ARE


Wir feiern über 100 Jahre Erfahrung in zeitgemäßer Hygiene und staubfreiem Arbeiten. An unserem Standort in Ebersbach/Fils entwickeln, produzieren und verkaufen wir unter unseren Produktmarken "starmix" und "haaga" innovative Produkte mit internationaler Marktgeltung.

Werde Teil von starmix

Arbeiten bei starmix bedeutet in einer familiären Atmosphäre, mit dem innovativen Denken eines Start-ups zu arbeiten. Hört sich gut an?
Dann findest du hier unsere aktuellen Stellenangebote und deinen eigenen Weg zu starmix. Erfahre darüber hinaus, welche Vorteile dich hier als Mitarbeiter erwarten und lerne unser Team kennen.
Wir freuen uns auf dich. 

Stellenangebote

Join the team

Zahlen. Daten. Fakten.


Das Unternehmen einmal in den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten aufgeschlüsselt.  Wo sind wir überall tätig, wie sieht unsere Vision aus, was passierte in unserer Vergangenheit? Die Antworten und viele weitere interessante Informationen findest du hier.



Kompetenz aus über 100 Jahren


ELECTROSTAR wurde bereits im Jahr 1921 gegründet. Seit dem haben wir nicht nur den Warmluft-Händetrockner erfunden, sondern optimieren auch seit jeher unsere Sauger und Händetrockner mit Innovationsgeist und Begeisterung. 

Persönlich vor Ort

Meet & Greet

Messen & Events

Wir freuen uns, dich persönlich zu treffen - besuche uns gerne auf einer unserer Messen.

Zu den Messen

Besuche unser Outlet

bei SSK Schrauben Schmid in Kirchheim unter Teck

  • Rabatte bis 50%

  • Messeware

  • B-Ware zum Sonderpreis

We Care for you!

Deine Gesundheit ist unser Anliegen

Wir machen uns für deine Gesundheit stark. Deshalb klären wir über die Gefahren von Staub auf und setzen auf gesunde und effiziente Händetrocknung mit Warmlufttrocknern. Erfahre alles darüber, wie wir deine Lungen schützen und welche unerwarteten Gefahren auf dem Bau entstehen.

MEHR DAZU