callback


Profession & Passion

Für alle die ihre Arbeit nicht nur als Job sondern als Berufung sehen und die sich mit Begeisterung für beste Ergebnisse einsetzten ist starmix der perfekte Partner. Denn wir handeln ganz nach unserem Vorsatz Made with Passion. Made for You. Deshalb beschäftigen wir uns mit Themen rund um unser Produktportfolio und teilen Tipps, Tricks und Trends die wir aufschnappen hier in unserem Blog mit euch. 



Langzeit-Produkttest der etwas anderen Art


Pünktlich zur Neueinführung unserer Kehrmaschine DuroSweep gehen wir auf Reisen.

Da die Kehrmaschine für extrem große Flächen geeignet ist, machen wir uns auf den Weg von Ebersbach nach Tschechien.


Zum Artikel



Star Hack 2#


Heute: Arbeiten auf Distanz 

Unser Tischlerprofi Fabian zeigt euch heute, wie er bei der Arbeit hoch hinausgeht. Mit diesem cleveren Hack und smarter Technik arbeitest du bequem in den höchsten Höhen.


ZUM ARTIKEL

STAR-HACK #1 

DOPPELT HÄLT BESSER 

Die besten Tipps für Profis gibt's von Profis. Daher stellen wir bei unseren Star-Hacks die beliebtesten Tricks und Kniffe unserer Profis vor, mit denen vielleicht auch du dir die Arbeit etwas erleichtern kannst. Du hast selbst einen praktischen Tipp? Dann melde dich gerne bei uns! 

 Heute: Das Verteilerrohrstück

ZUM HACK


Sanitär Trends 2022


Unsere Waschräume und Toiletten tragen maßgeblich dazu bei, wie Besucher uns und unsere Räumlichkeiten wahrnehmen. Daher sollte der Sanitärbereich modern und zeitlos gestaltet sein. Wie das 2022 aussehen könnte zeigen wir Ihnen in diesem Artikel


Zum Artikel


Produktiver 
dank Akku


Seit Jahrzehnten nutzen wir kabelgebundene Sauger und kommen damit gut klar. Warum also jetzt auf Akku-Sauger umsteigen? Die Vorteile haben wir einmal zusammen gefasst. 


ZUM ARTIKEL