callback


Weiterbildung


Lebenslanges Lernen ist Voraussetzung für Spitzenleistung. 


WIR fördern dich mit einer breiten Auswahl an Weiterbildungsmöglichkeiten.

WIR unterstützen unsere Mitarbeiter nicht nur bei ihrer beruflichen, sondern auch bei ihrer persönlichen Entwicklung.

Dazu gehören Impulsvorträge zu aktuellen Themen, Sprachkurse sowie Coaching und Mentoring.

Damit sich unsere Mitarbeiter während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn bei uns wohl fühlen, werden regelmäßige Entwicklungsgespräche durchgeführt. Auch unsere Führungskräfte werden zusätzlich professionell trainiert, damit aus ihnen gute Leader werden.

BEI UNS wirst du optimal auf kommende Herausforderungen vorbereitet.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Wir lassen unsere Mitarbeiter zu Wort kommen. Hier kannst du einen kleinen Eindruck gewinnen, welche Schulungen und Weiterbildungen starmix-Mitarbeiter bereits durchlaufen haben.

Janina

"Ich habe meine Ausbildung zur Industriekauffrau im Jahr 2012 bei ELECTROSTAR begonnen und wurde nach erfolgreichem Abschluss in der Personalabteilung übernommen.

Zusätzlich zu meiner Funktion als Personalreferentin, darf ich die verantwortungsvolle Aufgabe der Ausbilderin übernehmen und bilde neue Nachwuchskräfte bei ELECTROSTAR aus.

Ich finde es super, dass starmix viel Wert auf eine interne Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter legt und sie jederzeit dabei unterstützt."

Sabrina

"Ich finde es toll, dass mir starmix  durch einen vielseitigen Job einen guten Start in das Berufsleben ermöglicht hat. Von Anfang an konnte ich mich einbringen und meine persönlichen Kompetenzen durch Schulungen rund ums Projekt- und Organisationsmanagement ausbauen."

Florenz

"Nach zwei Jahren als Junior Produktmanager durfte ich die Leitung des Produktmangements übernehmen. Klasse, dass starmix so tolle Aufstiegsmöglichkeiten bietet und auch jungen Mitarbeitern Verantwortung überträgt."