callback


Anwenderstimmen


starmix Anwender sprechen Klartext. 
Ob Profi oder Privat - die starmix Sauger werden auf Herz und Nieren geprüft. 

iPulse - Serie

Für schwierigste Fein- und Problemstäube

Frank (Schreiner)
über den iPulse:

"Mit dem iPulse habe ich die Maschinen bei uns in der Schreinerei im Handumdrehen abgesaugt. Dadurch gewinne ich viel Zeit und auch die Zeit zum Filterreinigen kann ich mir durch die intelligente Filterabreinigung sparen. Echt klasse!"


Klaus (Montagebetrieb)
über den iPulse: 

"Erstaunlich, was der iPulse für eine Leistung bringt. Weitere nützliche Details machen zusätzlich den Arbeitsalltag leichter. Die großen Räder und den Fahrbügel finde ich klasse, der Sauger lässt sich damit easy die Treppen hochziehen." 


Wolfram (Holzwerken)
über den iPulse:

"Der iPulse ist ein starker Sauger der erstaunlich leise ist und zudem mit konstant hoher Saugkraft arbeitet. Das automatische Abrütteln des Filters ist eine feine Sache. In meinen Augen eine klare Saugempfehlung!" 


Agron (Lackiererbetrieb)
über den iPulse:

"Bei Abschleifarbeiten von Autoteilen ist es besonders wertvoll, dass das Gerät nicht ausstaubt und die angeschlossenen Arbeitsgeräte nicht aus gehen beim Rütteln. Die Geräte saugen so gut, dass wir vom Wettbewerber komplett auf starmix umgestellt haben."


Christopher (Umbau und Renovierung)
über den iPulse:

"Klasse Leistung was der Sauger alles schluckt. Auch beim Holzschleifen wird alles weggesaugt, nichts bleibt in der Luft. Das ganze "Paket" ist einfach super und spart uns wertvolle Zeit. Ich bin ein Fan des iPulse. Staubfreier geht's nicht!"

uClean - Serie

Der vielseitige für den universellen Einsatz

Wolfgang (Zimmerei)
über den uClean: 

"Klein, leicht und handlich ist der uClean ADL-1420. Perfekt um ihn auch bei Arbeiten auf dem Dach mitzunehmen. Ideal für die Reinigung von Flächen, Ecken, Fugen, aber auch für kleinere Arbeiten mit dem Elektrowerkzeug. Den hab ich ab sofort immer dabei!"

Tim (Renovierungen)
über den uCLean:

"Super Saugleistung, da staubt nichts mehr, es sind kaum zusätzliche Reinigungsarbeiten auf der Baustelle notwendig. Schlauch und Zubehör sind sicher am Gerät befestigt. Es ist alles dabei, um nacheinander unterschiedlichste Arbeiten zu erledigen. Ein wirklich toller Sauger."

Uwe 
über den uClean:

"Absolut phantastisch, wie saugstark dieses Gerät ist. Selbst nasser, festsitzender Schmutz in meinem Lichtschacht war für den uClean mit Grobschmutz-Zubehör überhaupt kein Problem. In Zukunft verwende ich nur noch starmix, das hätte mein anderer Sauger nicht geschafft!"

Stefan 
über den uClean:

"Späne saugen statt kehren ist super. Auch das Ausblasen der Fugen und Ritzen funktioniert mit der Blasfunktion hervorragend. Und verschüttete Bohremulsion wird einfach gleich mit aufgesaugt. Der uClean sorgt für einen absolut sauberen Arbeitsbereich für den nächsten Tag."

ISC "Compact" Serie

Kompakter Profi für harte Staub-Einsätze

Marc (Elektromeister)
über den ISC: 

"Der Sauger wird bei mir richtig gefordert. Staubfreies Arbeiten mit Bohrkrone, Schlitzfräse etc. ist mit dem ISC jederzeit gewährleistet - einfach toll. Der ISC-Sauger ist ein leistungsstarker und dabei kompakter Sauger. Genau das richtige für meinen täglichen Berufsalltag!"

Timo (Bodenleger)
über den ISC:

"Der Sauger ist eine echt saubere Sache für die Baustelle. Mit seiner leistungsstarken Absaugung sind selbst staubigste Tätigkeiten kein Problem mehr. Um meine Gesundheit muss ich mir nun keine Gedanken mehr machen - dank dem ISC Compact. Ich bin absolut begeistert!"


Rene (KFZ-Werkstatt)
über den ISC:

"Das robuste Gerät überzeugt sowohl beim Absaugen von Stäuben, Dreck als auch Flüssigkeiten. Die Flexibilität des Saugers bei der Aufgabenbewältigung in der Werkstatt ist einfach unersetzlich und hat uns voll und ganz überzeugt!"


Oliver (Schreiner)
über den ISC:

"Ich setze den ISC bei der Küchenmontage ein, bei Holzarbeiten, am Rohbau, ... . Die Saugleistung, wie auch die automatische Filterabreinigung übertrifft meine Erwartungen. Ich bin mehr als zufrieden!"


Claus (Elektromeister)
über den ISC:

"Das Gerät muss bei mir richtig ran. Bohrkrone, Schlitzfräse, Handkreissäge, Elektrohobel, es wird fast nichts ausgelassen - und ich bin begeistert! Mein ISC-Sauger: kompakt, leistungsstark und Saugleistung ohne Ende - mein neuer Stern am Saugerhimmel!"

Batrix

Der Industrie-Akkusauger für den mobilen Einsatz!

Bruno
über den Nass- und Trockensauger Batrix:

"Ein jeder Handwerker kennt es: Meistens ist überhaupt keine Steckdose vorhanden oder ewig weit weg. In diesem Fall ist der Batrix als Nass- und Trockensauger die beste Hilfe die man haben kann. Natürlich nur ein Gebiet in dem er unschlagbar ist."


Michael
über den Industrie-Akkusauger Batrix:

"Ich schätze vor allem die Flexibiliät, die man mit dem kabellosen Batrix System hat."


Quadrix L 18V

Der Spezialist für den mobilen Einsatz

Fabian
über den Starmix Akku-Koffersauger Quadrix L 18 V

(Tischler)

"Der Quadrix ist leicht, handlich und besitzt keine abstehenden Elemente, die beim Transport stören könnten. Die flexible Gummimuffe ist ein absolutes Muss, wenn man Werkzeuge verschiedener Hersteller nutzt. Die Akkuleistung reicht vollkommen aus.
Der Sauger überrascht positiv dadurch, dass alles an Zubehör in ihm verstaut werden kann. Sowohl die Düsen, der zweite Akku und Ladegerät als auch der "sperrige" Saugschlauch. Dank seiner Form passt er sich sehr gut den Systainer an und nimmt kaum Platz in der Werkstatt oder im Auto weg, da man ihn im "Systainerstapel" integrieren kann.