callback


100 Jahre starmix


Vom kleinen Familienunternehmen zum Symbol für das deutsche Wirtschaftswunder:
Wir feiern ein Jahrhundert Firmengeschichte!

1921 gründet Robert Schöttle Senior die "Elektronische Spezialfabrik für Staubsauger und Gebläse" und damit eine der ersten Staubsaugerfabriken Deutschlands. Das sollte der Grundstein für ein Unternehmen sein, das seitdem immer auf der Suche nach neuen innovativen Lösungen ist. 

Unsere Jubiläumsfeier

100 Jahre wollen ausgiebig gefeiert werden.  In den Räumlichkeiten von starmix feierten wir mit unserer Belegschaft, Partnern und Dienstleistern.
Es war ein toller Abend - seht selbst!



starmix Historie

100 Jahre ELECTROSTAR sind ein guter Grund, um auf das zurückzublicken, was ELECTROSTAR in den letzten Jahrzehnten mit viel Engagement erreichen konnte.

Hier kannst du die wichtigsten Milestones aus der Firmengeschichte nachlesen. Viel Spaß bei deiner Reise durch die Geschichte von ELECTROSTAR! 


Zu Unserer Geschichte

Leerzeile

Unsere Vision



Unsere Vision war und ist es, hochwertige Reinigungs- und Sanitärlösungen für eine saubere und nachhaltige Welt zu erschaffen. 

Unsere Leidenschaft. Made with passion. Made for you!


Mehr erfahren