callback


Dein Einstieg bei starmix


Du bist auf der Suche nach deinem Traumjob?
Starmix bietet dir viele verschiedene Einstiegsmöglichkeiten.
Schau mal vorbei!

Berufserfahrene

Du hast den Start ins Berufsleben bereits hinter dich gebracht und bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden Aufgabe?

NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT?

Dann bist du bei uns richtig.

Mit deinem Know-How und unserem Angebot an attraktiven und anspruchsvollen Aufgaben können WIR als TEAM persönlich und beruflich wachsen.

Als Expertise in deinem Gebiet sind Engagement und Können gefragt, um die Anforderungen der Zukunft zu bewältigen.

Werde du Teil unseres Unternehmens und sei von der Entwicklung und Herstellung bis hin zum Verkauf eines Produktes dabei.

WELCHE PERSPEKTIVEN
ERWARTEN DICH?

Wir bieten dir ein sicheres und freundliches Arbeitsumfeld sowie persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Entwickle mit uns deine Karriere, schlage neue Wege ein und gestalte unseren gemeinsamen Erfolg mit.

WAS MACHT EINEN GUTEN
LEADER AUS?

Einen guten Leader zeichnet die Fähigkeit aus, Teammitglieder nicht nur zu motivieren, sondern sie auch zu einem gemeinsamen Ziel zu führen.

Daher schätzen wir Menschen mit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten.
Vertiefe bei uns deine sozialen, persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen.

Studierende

Du steckst mitten im Studium und suchst eine Möglichkeit, während des Studiums Berufserfahrung zu sammeln? Du möchtest dir etwas neben dem Studium dazu verdienen? Starmix bietet dir verschiedene Wege, um deine Ziele zu erfüllen:

Von der Werkstudentin zur Bachelorandin

Bei starmix stehen dir viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung offen.
Ein Beispiel hierfür ist Lara:


Lara Schmelzle

Hier stellen wir dir Lara Schmelzle vor, die
bei uns als Werkstudentin angefangen und
auch ihre Bachelor-Arbeit geschrieben hat.

Sie durfte uns von April 2021 bis Juli 2022 begleiten. Wir bedauern ihr Ausscheiden und
sind dankbar für die gemeinsame schöne Zeit
und Zusammenarbeit.

Schüler

Wir freuen uns über motivierte Schüler, die ins Berufsleben schnuppern oder einem Ferienjob nachgehen wollen.

FERIENTÄTIGKEIT

Du bist Schüler*in, 18 Jahre alt und möchtest in deinen Ferien Geld dazu verdienen?

Bei uns kannst du deinen Ferienjob in der Montage oder im Kundenservice machen.

Alles, was du dafür brauchst sind handwerkliches Geschick, Bereitschaft zum Schichten, schnelle Auffassungsgabe, sowie körperliche Fitness.


PRAKTIKA

Im Rahmen der Schule kannst du dein Berufsorientierungspraktikum (BOGY oder BORS) bei uns absolvieren.

Wir ermöglichen dir einen umfassenden Einblick in die Berufswelt und in die Merkmale eines bestimmten Berufs bzw. Berufsfeldes.

Lerne den Berufsalltag kennen und entwickle deine eigenen Lebens- und Berufsziele, sowie deine sozialen und beruflichen Fähigkeiten.


Auszubildende

Du bist bald mit der Schule fertig und möchtest gerne eine Ausbildung machen? Steig bei uns ein!

KAUFMÄNNISCHER BERUF

Wir bieten dir eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.

In der Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/mann lernst du die wesentlichen Abteilungen wie Controlling, Personal, Vertrieb und Einkauf, sowie die betriebswirtschaftlichen Vorgänge kennen.

FAQ's zum Bewerbungsprozess

Wie läuft denn der Bewerbungsprozess bei starmix ab? Wie kann ich mich bewerben?

Alle offenen Stellenanzeigen findest du hier


Mit der Bahn:
ELECTROSTAR GmbH erreichst du mit der Regio Bahn MEX16 sowie der S-Bahn S1.
Steige am Bahnhof Ebersbach an der Fils aus. Mit den Bussen BB90, 916A und 917 kannst du weiter bis zur Haltestelle Pusteblumenkreisel fahren.
Von dort aus läufst du etwa 10 Minuten entlang der Hauptstraße bis zu den Toren von Logistik Haller. Anschließend gehst du an den Gebäuden H10, sowie H22 vorbei. Zu guter Letzt nur noch geradeaus, bis du unser Unternehmen findest.

Mit dem Auto:
ELECTROSTAR GmbH erreichst du über die B10. Du fährst entlang der Hauptstraße bis zum Industriegebiet.
Sobald du am Ankunftsort durch das Tor gefahren bist, musst du nur noch an den Gebäuden H10 und H22 vorbei. Ab jetzt fährst du nur noch geradeaus, bis du folgende Einrichtung siehst:

Plane jetzt deine Anfahrt zu uns:


MEET US

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?

Dann triff uns auf Veranstaltungen wie Hochschul- und Recruitingmessen.
Oder du kommst zu uns am Tag der offenen Tür vorbei.

Hier findest du alle anstehenden Termine, wo du uns sonst noch antreffen kannst:

Messen & Events

Egal wo, egal wann, egal wie - wir freuen uns auf Dich!