callback


Unsere Verantwortung für mehr Nachhaltigkeit


Teil unserer Leitlinien ist nachhaltiges, verantwortungsvolles Handeln in den Bereichen Mitarbeiter, Partner, Qualität, Sicherheit und Umwelt. 


"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein." Nach diesem Zitat von Goethe sollen sich auch unsere Mitarbeiter entfalten.

Dafür haben wir ein umfassendes Paket geschnürt, das unsere Mitarbeitenden bestmöglich dabei unterstützt, sich bei uns wohlzufühlen, sich entfalten zu können und ihre Arbeit wertgeschätzt zu wissen.

Alle Benefits und mehr zu unserer Unternehmenskultur im


 KARRIEREBEREICH


Gegenseitiger Respekt und Verantwortung


Diesem Grundsatz folgen wir auch im Umgang mit unseren Partnern. Langfristige Beziehungen zu Lieferanten und Kunden sind daher unser erklärtes Ziel. Bei unseren Handlungen und Entscheidungen berücksichten wir auch die Auswirkungen im Außenverhältnis und die Interessen unserer Partner.

Auch außerhalb der Interessen von starmix, setzen wir uns für die Gesellschaft ein. Wir fördern viele regionale Vereine, spenden jährlich für soziale Projekte, und wir unterstützen Mitarbeiter die sich selbst sozial engagieren.

qualität ist unser versprechen

Die stetige Verbesserung unserer Produkte ist Ehrensache. Deshalb geben wir uns nicht mit einfachen Standards zufrieden, sondern setzen uns zum Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten zu begeistern.
Regelmäßige Audits sowohl intern als auch von externen Stellen garantieren höchste Qualität.


Service und "Dienst am Kunden" stehen im Mittelpunkt

Angefangen von einer langen Garantieleistung, über hohe Verfügbarkeit von Ersatz- und Zubehörteilen, bis zur persönlichen Beratung. Alle wichtigen Infos dazu haben wir unter unserem Servicebereich zusammengefasst.


zum schutz unserer kunden

Teil unserer Mission ist die Arbeitserleichtung für unsere Kunden sowie der Schutz ihrer Gesundheit.

Mit Geräten die nahezu 100 % Ausstauben verhindern, sorgen unsere Produkte für nachhaltig saubere Baustellen und gesündere Arbeitsbedingungen, und tragen so gezielt zu Umwelt- und Arbeitsschutz bei.



zum Schutz der Umwelt

Wir befolgen sowohl die Richtlinien zur Beschränkung der Verwendung gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten (RoHS) als auch die Europäische Chemikalienverordnung (REACH).

Ein Teil der verarbeiteten Teile in den Produkten wird bereits aus Regenerat hergestellt. Bei unseren weiteren Teilen, präferieren wir von jeher hochwertige Materialien, und arbeiten mit 100 % recyclebaren Kunststoffen.


Verkaufen zum Wegwerfen ist nicht Teil der starmix-Philosophie. Unsere Produkte zeichnen sich durch sehr hohe Langlebigkeit aus, die zur Schonung der Umwelt beitragen, und das seit 1921.

Wir setzen zudem auf regionale Lieferanten und schließen Erzeugnisse aus Kinderarbeit aus.

Unser Werk in Ebersbach an der Fils, ist auf modernstem, energieeffizientem Standard eingerichtet und ausgestattet.