callback
Akkusauger von starmix

Akkusauger

Du kennst das? Beim Arbeiten stolperst du ständig über lästige Kabel und dort, wo du saugen müsstest, kommst du nicht hin, weil das Kabel zu kurz ist oder doch mal kein Strom vorhanden? Mit der neuen Generation werden akkubetriebene Sauger zu einer perfekten Alternative, bei der du keinerlei Abstriche bei der Saugleistung machen musst. Ebenso leistungsstark wie mit netzgebundenen Geräten arbeitest du ab sofort völlig kabellos. Genieße mit einem Akkusauger von starmix maximale Flexibilität und Mobilität.
  Perfekte Sauberkeit in allen Ecken - Akkus Staubsauger für Profis. Mit einem der vielseitigen Sauger von starmix verlieren selbst die unzugänglichsten Stellen ihren Schrecken, wenn es um deren gründliche Reinigung geht. Das mühsame Suchen nach einer Steckdose und endlose Kabelverbindungen oder gar der Griff zum Besen gehören der Vergangenheit an. Akkusauger von starmix leisten unschlagbare Dienste in Werkstätten, Bussen, Kinos, in privaten Haushalten, an den unmöglichsten Orten - oder anders gesagt - einfach überall! Volle Ladung für den besten Komfort.Mehr lesen Weniger lesen

Filter
-20%
Sale im starmix Shop
Akkusauger - ISC BATRIX L 36-18V
Akku Nass-Trockensauger für Stäube der Klasse L. Mit bis zu 100 Minuten Laufzeit.
799,00 EUR* 998,41 EUR*
-20%
Sale im starmix Shop
Akkusauger - ISC BATRIX M 36-18V
Akku Nass-Trockensauger für Stäube der Klasse M. Bis zu 100 Minuten Laufzeit. Bis zu 300 € BG-Bau Förderung.
899,00 EUR* 1.129,31 EUR*
-62%
Sale im starmix Shop
Akkusauger QUADRIX L 18 V (ohne Akkupack/Ladegerät)
Akkusauger mit manueller Filterabreinigung . Mit Blasfunktion. Für die Trockenreinigung.
99,00 EUR* 260,61 EUR*
-19%
Sale im starmix Shop
Akkusauger SMART L 18V
Tragbarer Akku Nass-Trockensauger. Mit extra Werkzeugmuffe und ausziehbarem Schlauch.
144,00 EUR* 177,31 EUR*
-5%
Sale im starmix Shop
Aschesauger - AV P-15 18V
Aschesauger zum Trockensaugen, mit Filterabreinigung und 15 l - Behälter
134,00 EUR* 141,61 EUR*