callback

Nass-Trockensauger - ISC M-1625 Safe

Made in Germany
Staubklasse M
Spezial-Sauger Klasse M 

Der kompakte für Staub-Anwendungen

Ob für harte Einsätze in der Industrie, in der Werkstatt oder auf der Baustelle - der ISC mit automatischer Impuls-Filterabreinigung* (in den Arbeitspausen) bietet bewährte Technik und Qualität für den Einsatz bei hoher Staubemission. Zum Absaugen direkt am Elektrowerkzeug bei Bohr-, Fräs-, Schleif- und Sägearbeiten, Beton, Gips, Stein, Zement, Holz, Farben, Lacke (gesundheitsgefährdende Stäube, Staubklasse "M").
Der ISC ist mit einer Hochleistungsturbine ausgestattet die nochmals deutlich mehr Unterdruck und Volumenstrom bringt als vergleichbare Motoren. Leistung verbindet sich beim ISC mit hoher Flexibilität, Ergonomie und kompakten Abmessungen bei optimalem Nutzvolumen. Vorteil: deutlich reduzierte Systemkosten durch längere Filterstandzeiten, vollständiges Abreinigen und konstant hoher Luftstrom.
*Automatische Filterabreinigung = selbstständige Aktivierung der Rüttelmagneten bei Erreichen des min. Luftstroms. 
Dokumente werden geladen...
Filterbeutel 3 Stück Spezial PE-Entleerbeutel. Nachkauf Art.-Nr. 425764 (5-er Pack)
Zubehörset 1 Klettband; 1x Saugschlauch m.rt. NLR, ø 35 mm x 5m (Art.-Nr. 447193); 1x Anschlussmuffe, abgestuft (Art.-Nr. 425719); 1x Bodendüse 30 (Art.-Nr. 440941); 2x Saugrohr, Kunststoff je 50 cm (Art.-Nr. 424859); 1x Griffrohr, Edelstahl (Art.-Nr. 421445); 1x Fugendüse 22 cm (Art.-Nr. 417011)
Tragegriff mit Kabelhaken/ Schlauchfixierung ja/ja (1 Klettband)
Signalton für Volumenstromunterschreitung ja
Drehschieber: flexibler Einsatz von Vliesfilterbeutel und PE-Entleerbeutel ja
Drehzahlsteller nein
Fahrbügel nein
Filter-Kontrollleuchte ja
Gerätesteckdose ja
Hauptfilter FKP 4800 M ADVANCED (Polyester) Staubrückhaltevermögen: 99,9% Art.-Nr. 459257
Impuls-Filterabreinigung ja, in den Arbeitspausen
Sanftanlauf/Nachlauf ja
Verschluss für Ansaugstutzen ja
Vorwahlschalter Volumenstrom/ Schlauch ø ja / 21, 27, 35
Wasserstandserkennung (Auto shut-off) ja
Zubehördepot ja
Antistatisch vorbereitet ja
Leistungsaufnahme (max.) 1600 Watt
Volumenstrom (max.) 75 l/s am Motorkopf gemessen, 45 l/s am Schlauchende gemessen
Abmessungen 45 x 39 x 49 cm (L x B x H)
Gewicht 12,2 kg

VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Impuls-Filterabreinigung in den Arbeitspausen

  • Hohe Leistung
  • Innovative Filtertechnologie

  • Top Qualität
  • Impuls-Filterabreinigung

    Die automatische, elektromagnetische Impuls-Filterabreinigung reinigt die Filter während der Arbeitspause so gut, dass anschließend mit unverändert hohem Luftstrom weitergesaugt werden kann.

    HStarmix ISC Vorteil - Impulse-Filterabreinigung

    - Kompakte, rechteckige Bauweise: braucht wenig Platz, leicht zu tragen, optimal zu verstauen.
    - Tiefer Schwerpunkt: Hohe Kippsicherheit und beste Manövrierfähigkeit.
    - Robuste Räder und Rollen: Einfache und sichere Fahrt - auch über "Stock und Stein".
    - Bajonettanschluss: Ziehfeste Verbindung zwischen Schlauch und Behälter.
    - Hohes Füllvolumen: Parallel an der Motorachse angebrachte Filter brauchen keinen zusätzlichen Platz im Behälter.

    Starmix ISC Vorteil - Einfaches und sicheres Handling.

    Einfacher und sauberer Zugang zu den Filterkassetten. Keine Berührung mit Schmutz oder Staub beim Filterwechsel.

    Starmix ISC Vorteil - Einfacher Filterwechsel.

    Anwenderfreundliche und einfache Bedienung: Drehschalter für Drehzahlregulierung oder Vorwahlschalter für Schlauchdurchmesser*, Wahlschalter für Ansteuerung des Elektrowerkzeugs, Rüttelfunktion, Ein/Aus, Gerätesteckdose.

    Starmix ISC Vorteil - Anwenderfreundliches Bedienfeld.

    *bei M-Saugern

    Leichte aber extrem stabile Doppelwand-Konstruktion (25 l). Glatte Innenwände für einfaches Entleeren von Staub, Schmutz und Flüssigkeiten.

    Starmix ISC Vorteil - extrem stabile Doppelwand-Konstruktion.

    • Tragegriff und Kabelhaken.
    • Integrierte Ablagefläche für Werkzeug und Kleinteile.
    • Depot für Zubehöraufbewahrung.

    Starmix ISC Vorteil - Praktische Details.
    Jetzt sparen!

    Beim Kauf eines Sicherheitssaugers der Staubklasse M, H, oder H-Asbest kannst du eine Förderung von der BG Bau von bis zu 300 € erhalten.

    Mehr erfahren

    Förder-fähig

    Schädliche Feinstäube? Mit unseren Sicherheitssauger der Klassen M, H und H-Asbest musst du dir keine Sorgen mehr machen.

    Das Ziel unserer Sicherheitssauger ist es, eine unkontrollierte Staubentwicklung um den Anwender zu vermeiden.
    Unsere Sicherheitssauger saugen die Staubpartikel direkt am Entstehungsort, dem Elektrowerkzeug, ab und filtern diese über Filter der Staubklasse M oder H aus der angesaugten Luft.

    clever
    Eine Für Alle

    Adapterplatte Unifix

    die universell auf alle starmix-Baureihen iPulse, ISP und ISC passt. Der Adapter ist kompatibel mit allen gängigen Box-Systemen, wie Systainer T-Loc, -Midi und den Systainer Classic sowie Bosch L-Boxx (Sortimo). Bei montierter Adapterplatte sind alle Bedienelemente und Steckplätze für Zubehör, Wie Saugrohre und Düsen, ...

    Zum Produkt


    Anwenderstimmen

    Marc

    Der Sauger wird bei mir richtig gefordert. Staubfreies Arbeiten mit Bohrkrone, Schlitzfräse etc. ist mit dem ISC jederzeit gewährleistet - einfach toll. Der ISC-Sauger ist ein leistungsstarker und dabei kompakter Sauger. Genau das richtige für meinen Berufsalltag.

    Oliver

    Ich setze den ISC bei der Küchenmontage ein, bei Holzarbeiten, am Rohbau, ... . Die Saugleistung, wie auch die automatische Filterabreinigung übertrifft meine Erwartungen. Ich bin mehr als zufrieden.

    Rene

    Das robuste Gerät überzeugt sowohl beim Absaugen von Stäuben, Dreck als auch Flüssigkeiten. Die Flexibilität des Saugers bei der Aufgabenbewältigung in der Werkstatt ist einfach unersetzlich und hat uns voll und ganz überzeugt.

    Timo

    Der Sauger ist eine echt saubere Sache für die Baustelle. Mit seiner leistungsstarken Absaugung sind selbst staubigste Tätigkeiten kein Problem mehr. Um meine Gesundheit muss ich mir nun keine Gedanken mehr machen - dank dem ISC. Ich bin absolut begeistert!

    Passend dazu

    FKP 4800 M Advanced
    Faltenfilter-Kassetten für ISP iPulse-, ISC-, IS-Serie
    150,42 EUR*
    FBPE 25-35 - 5 Pack
    Entleer- und Entsorgungsbeutel - 5 Pack. Geeignet für IS 25 Liter M- + H-Sauger, iPulse M- + H-Sauger. ISC (25l Behälter) und iPulse (35l Behälter) M- und H-Sauger.
    67,35 EUR*
    Saugschlauch 35-500 mit rotem Nebenluftring
    Saugschlauch 35-500 (Ø 35 mm x 5 m) mit rotem Nebenluftring. Ermöglicht stufenlose Saugkraftregelung.
    82,35 EUR*
    Anschlussmuffe abgestuft
    Anschlussmuffe abgestuft konisch Ø 25,5-38 mm, Länge 11 cm
    28,56 EUR*
    Bodendüse 30
    Bodendüse BG Bau 30 cm breit
    39,39 EUR*
    Saugrohr 35-50
    Saugrohr Kunststoff Ø 35 mm, Länge 50 cm
    14,99 EUR*
    Griffrohr ES 35 mit NL
    Griffrohr Edelstahl mit Nebenluftschieber Ø 35 mm
    23,56 EUR*
    Fugendüse 22
    Fugendüse Kunststoff 22 cm lang
    8,69 EUR*
    -24%
    Sale im starmix Shop
    Unifix
    Adapterplatte zur Fixierung aller gängigen Werkzeugbox-Systeme
    69,00 EUR* 90,56 EUR*
    Bohrfixx
    Aufsatz zur Bohrlochabsaugung. Bohren ohne Flecken an der Wand zu hinterlassen. Für gängige Bohrer bis 14mm Ø.
    26,18 EUR*