MV Agusta stattet Verkaufsstellen mit Desinfektionsmittelspender „puredico“ aus

15.09.2021

MV Agusta stattet Verkaufsstellen mit Desinfektionsmittelspender „puredico“ aus

Schwäbisches Qualitätsprodukt für italienische Kult-Motorradgeschäfte

Stuttgart/Ebersbach, 15.09.2021 Der italienische Kult-Motorradhersteller MV Agusta plant seine Verkaufsstellen mit dem Desinfektionsmittelspender „puredico“ von ELECTROSTAR/starmix auszustatten – für ein unvergessliches und trotzdem sicheres Kundenerlebnis.

Exklusive Motorräder erfordern das bestmögliche Kauferlebnis. Der Desinfektionsmittelspender „puredico“ von ELECTROSTAR/starmix bietet dazu mit seiner Kombination aus Spender und Gel das perfekte Pendant. Das einzigartige und hochwertige Design des Spenders fügt sich perfekt in die neuen Verkaufsräume von MV Agusta ein. Mit dem eigens von starmix entwickelten, zu 99,9% viruzidem und antibakteriellem Desinfektionsgel SanitCare Aloe pflegt es die Hände und verströmt dabei gleichzeitig einen angenehmen, eleganten Duft.

„Wir möchten unseren Kunden in allen Belangen nur das Beste bieten. Mit dem Desinfektionsmittelspender haben wir ein Modell gefunden, das mit unseren hohen Qualitätsansprüchen übereinstimmt und deshalb in keiner unserer offiziellen Filialen fehlen darf“, sagt Timur Sardarov, CEO von MV Agusta.

ELCTROSTAR/starmix hat den Desinfektionsmittelspender entwickelt und Anfang des Jahres als Neuzugang zur bisherigen Produktsparte auf den Markt gebracht. Er kann sowohl freistehend genutzt als auch zum Tischgerät umfunktioniert werden und lässt sich kontaktlos betätigen. So genügt das Gerät höchsten Hygiene- und Qualitätsansprüchen.

ELECTROSTAR/starmix – ein Stück deutscher Industriegeschichte, die mit großem Erfolg im 21. Jahrhundert fortgeschrieben wird. Seit 1921 fertigen die fleißigen Schwaben Staubsauger und erfanden vier Jahre später den Warmluft-Händetrockner. In den Wirtschaftswunderjahren gelangte starmix zu Weltgeltung: Die universelle starmix-Küchenmaschine wurde zum Verkaufsschlager, der in keinem guten Haushalt fehlen durfte. Heute steht die ELECTROSTAR GmbH, die seit 2007 zur Algo Gruppe gehört, für innovative Technologien, überragende Qualität und eine kompromisslose Kundenorientierung. Unter der Marke starmix entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen weltweit eine breite Palette leistungsfähiger Sauger für Handwerk, Gewerbe und Industrie. Aus dem Geschäftsfeld starmix Sanitär ergänzen moderne Warmluft- und Highspeed-Hände- und Haartrockner sowie ein umfangreiches Hospitality-Produktprogramm das Portfolio. Seit der Übernahme der Haaga Kehrsysteme GmbH im Jahr 2012 gehören auch innovative Kehrmaschinen zum Produktprogramm. 2020 fusionierten ELECTROSTAR/starmix und Haaga Kehrsysteme. Das Unternehmen beschäftigt an seinen Standorten in Ebersbach rund 200 Mitarbeiter. Mit den beiden Marken starmix und Haaga wurde im Jahr 2019 ein Umsatz von rund 41 Millionen Euro erwirtschaftet.

Das Rote Kreuz auf weißem Grund ist weltweit bekannt, wie kaum ein anderes Zeichen. Es ist seit mehr als 150 Jahren Symbol für eine weltumspannende Bewegung die unabhängig von Nationen und Regionen, unabhängig von Weltanschauungen, Religionen und unabhängig von Status und Vermögen für alle Menschen in Not Hilfe leistet. Als Teil der weltweit größten Hilfsorganisation sind wir, das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Esslingen e.V,. gemeinsam mit unseren 19 Ortsvereinen und der Bergwacht, immer für Sie da. Zu unseren satzungsgemäßen Aufgaben gehören insbesondere die Hilfe für Opfer von Naturkatastrophen und anderen Notsituationen, die Verhütung und Linderung menschlicher Leiden, die Förderung von Gesundheit, der Wohlfahrt und der Jugend sowie die Förderung der Entwicklung nationaler Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften.

Pressekontakt:
Alale Sarshar Fard