• RegioTV Stuttgart: "Electrostar erfindet sich neu – und hat damit Erfolg"
    18.09.2019

    RegioTV Stuttgart: "Electrostar erfindet sich neu – und hat damit Erfolg"

    "Wie Electrostar zum wohl ältesten Start-Up der Welt wurde". Am 16. September 2019 sendete der Fernsehsender RegioTV Stuttgart ein Unternehmensporträt über Electrostar/starmix. In der Sendereihe "M3 - Menschen, Märkte, Meinungen" wird die Entwicklung Electrostars vom Küchenmaschinenhersteller und Erfinder des Händetrockners zum etablierten Mittelständler dargestellt.
  • "Schwäbischer Russe" sorgt für frischen Wind
    01.06.2019

    "Schwäbischer Russe" sorgt für frischen Wind

    Die Firma Elecotrostar Starmix, zu der Haaga gehört, ist nach Ebersbach umgezogen. In den hellen Räumen wird eine neue Firmenkultur etabliert. Von Iris Häfner (Teckbote, 1.6.2019)
  • Gute Geschäfte mit heißer Luft
    05.04.2019

    Gute Geschäfte mit heißer Luft

    Kultfirma Starmix zieht um – Starmix ist einst mit Küchenmaschinen a la Thermomix reich geworden, später fast Pleite gegangen – und schließlich auf wundersame Weise gerettet worden. Jetzt hat die mittlerweile mit Industriestaubsaugern und Händetrocknern erfolgreiche Firma einen neuen, hochmodernen Sitz.

Seiten