• Electrostar Starmix: Ein mittelständisches Traditionsunternehmen wird agil
    17.02.2020

    Electrostar Starmix: Ein mittelständisches Traditionsunternehmen wird agil

    Auf 99 Jahre Firmenhistorie blickt das schwäbische Traditionsunternehmen Electrostar Starmix zurück. Die Geschäfte laufen heute gut, doch das war nicht immer so. Viele Jahre lang machte das Unternehmen keine Gewinne. Erst Roman Gorovoy, ein junger Russe, bewarte das Unternehmen vor 15 Jahren als Geschäftsführer vor dem Aus und führte den Mittelständler mit agilen Strukturen wieder auf die Erfolgsspur zurück.
  • Kraftvolles Kehren geht jetzt kabellos
    17.12.2019

    Kraftvolles Kehren geht jetzt kabellos

    Electrostar/starmix hat eine Akku-Kehrmaschine auf den Markt gebracht, die für die professionelle Reinigung zwischendurch im Betrieb oder Büro entwickelt worden ist. (lifePR) ( Stuttgart/Ebersbach, 16.12.19 )
  • RegioTV Stuttgart: "Electrostar erfindet sich neu – und hat damit Erfolg"
    18.09.2019

    RegioTV Stuttgart: "Electrostar erfindet sich neu – und hat damit Erfolg"

    "Wie Electrostar zum wohl ältesten Start-Up der Welt wurde". Am 16. September 2019 sendete der Fernsehsender RegioTV Stuttgart ein Unternehmensporträt über Electrostar/starmix. In der Sendereihe "M3 - Menschen, Märkte, Meinungen" wird die Entwicklung Electrostars vom Küchenmaschinenhersteller und Erfinder des Händetrockners zum etablierten Mittelständler dargestellt.
  • "Schwäbischer Russe" sorgt für frischen Wind
    01.06.2019

    "Schwäbischer Russe" sorgt für frischen Wind

    Die Firma Elecotrostar Starmix, zu der Haaga gehört, ist nach Ebersbach umgezogen. In den hellen Räumen wird eine neue Firmenkultur etabliert. Von Iris Häfner (Teckbote, 1.6.2019)

Seiten